Die Norn: Legende und Erbe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Norn: Legende und Erbe
Die Norn Legende und Erbe Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Selten
Händlerwert
1 Silber 98 Kupfer
Chatcode
75806
Accountgebunden
Dieser Gegenstand ist nur als Teil einer Sammlung wertvoll.

Beschaffung[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Die Norn werden vom Wunsch getrieben, ihre Legende zu hinterlassen — man soll sich für immer an ihre Tapferkeit, ihre Stärke und ihren Ruhm erinnern.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Nehmen wir zum Beispiel die Legende von Gunnar Schmetterfaust. Er hat zwar keine Führungsposition inne, wird als Schmied aber respektiert und besitzt eine große Norn-Siedlung.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Auch der amtierende Meister des Großen Bierrats der Norn, Olaf Olafson, zeigt diese Qualitäten. Seine Fähigkeiten bei der Jagd und im Kampf haben ihm den Respekt seines Volkes eingebracht.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Nicht alle Legenden entspringen jedoch edlen Taten. Das zeigt die Geschichte Svanirs: Bei einer Jagd am Drakkar-See verlor Svanir den Verstand und wurde zum Nornbären, der die Umgebung terrorisierte.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Jeder Norn trachtet danach, zu einer Legende zu werden, die die Zeit überdauert und künftige Generationen anspornt. Durch ihre Legenden werden die Norn unsterblich.
Dialog Weiter Icon.png [sic] Schließen.

Verwendung[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]