Die Schlacht um Löwenstein/Briefe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sammlung der Briefe, die während der Spielerweiterung Die Schlacht um Löwenstein versendet wurden.

Zu Beginn[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Kapitän Magnus der Bluthändige, Kapitänsrat, Löwenstein

Wir erobern Löwenstein zurück!


Die Löwengarde hat sich neu formiert, und wir sind nun bereit. Mit unseren Verbündeten aus den Rängen der Wachsamen, der Abtei Durmand und des Ordens der Gerüchte werden wir Löwenstein stürmen, Gefechtsstellungen errichten, Scarlets Streitkräfte dezimieren und uns dann Scarlet selbst vornehmen.

Nach einem Jahr voller Leid, Invasion und Tod von Scarlets Hand haben wir sie nun genau dort, wo wir sie haben wollen. Kommt nach Löwenstein und bringt all Euren Zorn und Eure besten Waffen mit Euch. Wir werden Scarlet und ihren verfluchten Anhängern gegenüber keine Gnade walten lassen. Heute beginnt eine Schlacht, von der man noch in vielen Jahren singen wird. Kämpft an meiner Seite, wenn wir unsere Stadt zurückerobern und Scarlet für immer vom Angesicht Tyrias fegen.

Auf in den Kampf!

—Kapitän Magnus der Bluthändige, Kapitänsrat, Löwenstein