Diskussion:Überladener Schuss

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

automatische Listen[Bearbeiten]

Gibt mir mal einer nen Tipp warum diese Fertigkeit nach Umbenennung sprich Verschiebung nicht bei der Automatischen Listenerstellung erfasst wird? Alle Direktlinks hab ich umbenannt und die "Automatik" sollte das für die Listenerstellung ja selbst Erkennen und einbeziehen oder wo hab ich hier den Denkfehler? --Dusk 19:35, 12. Aug. 2012 (CEST)

Ja, name ist ein Pflichtparameter, ohne den die Fertigkeit falsch in die SMW-Attribute für die automatischen Listen eingetragen wird. --Think 21:14, 12. Aug. 2012 (CEST)
Danke für die Erklärung. Nur verstehe ich noch nicht ganz, dass die Fertigkeitdann komplett aus den Listen geflogen, statt weiterhin mit dem alten Namen angezeigt zu werden (was mich dann wohl auf den richtigen Weg gebracht hätte) der Parameter war ja noch vorhanden. Komplett rausgenommen wurde er ja erst später von Drake. --Dusk 18:31, 13. Aug. 2012 (CEST)
Ja sorry, hab daran nicht gedacht, dass er Pflicht ist... variiert ja hier auch von Vorlage zu Vorlage. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:33, 13. Aug. 2012 (CEST)
Das ist hier meine ich ein Sonderfall, weil über den Vergleich mit Namensparameter==Seitentitel ermittelt wird, ob die aktuelle Vorlageneinbindung eine Start- oder eine Sequenzfertigkeit ist. Theoretisch könnte man das auch etwas deutlicher machen, wenn man den Namen nicht ausfüllt. Alle anderen Vorlagen unterstellen einfach immer {{PAGENAME}}, wenn sie keinen oder einen leeren Namensparameter bekommen. Edit: achso eine Erklärung noch: wenn der Seitentitelvergleich nicht stimmt (was der Fall war, egal ob leer oder falsch ausgefüllt), dann wird die Fertigkeit als Unterfertigkeit behandelt, was dazu führt, dass sie in Listen nicht mehr ausgewählt wird. Listen suchen nur nach Hauptfertigkeiten, und dann für jede Hauptfertigkeit einzeln nach Unterfertigkeiten, Unterfertigkeiten werden von sich aus niemals angezeigt, nur in Verbindung mit ihrer zugehörigen Sequenz. --Think 18:39, 13. Aug. 2012 (CEST)
Danke, :) Dusk 19:01, 13. Aug. 2012 (CEST)