Diskussion:Armageddon-Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Informationen"[Bearbeiten]

Ich finde, dass das hier langsam unübersichtlich wird und man mal gucken müsste welche Informationen hier wirklich auf dieser Seite notwendig sind und in wie man sie am besten präsentieren kann. Mit den zuletzt dazugekommenen Dingen gibts hier jetzt schon 3-4 Dinge die sich irgendwie wiederholen zum einen direkt hier in Artikel zum anderen aber auch weil es doppelte Infos sind die in anderen Artikeln vorhanden sind und dort sinnvoller sind.--Dusk 13:22, 5. Mai 2013 (CEST)

Habe die Liste mal entfernt, die war tatsächlich dupliziert. Ansonsten sollten die Tabellen hier schon zeigen, welche Teile man bei den sechs Sets mit welchen Attributen bekommt, und wie die Attributkombinationen verteilt sind. Uns fehlt immer noch eine der wichtigsten Seiten en:Equipment acquisition by stats, wo das eigentlich übersichtlich aufbereitet werden sollte. --Think 13:53, 5. Mai 2013 (CEST)