Diskussion:Ascalonische Träne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belohnung[Bearbeiten]

Ich hab nur 15 der Tränen als Abschlussbelohnung bekommen. Ich hatte das Gruftding gewählt, wenn es davon abhängt. --Ra 18:49, 3. Sep. 2012 (CEST)

Haben sie wahrscheinlich nochmal geändert. Gab's nicht auch Truhen oder so auf dem Weg, wo die auch drin sein können? --Think 18:50, 3. Sep. 2012 (CEST)
Ja, man kriegt 5 aus jeder Truhe. Insgesamt kann man 30 (Truhe + Endbelohnung) pro Run bekommen. Ich weiß nur nicht, ob man noch die Endbelohnung bekommt, wenn man denselben Weg im Dungeon nochmal macht. --Ra 19:16, 3. Sep. 2012 (CEST)
Ich auch nicht, habe bisher noch keinen gemacht ;) --Think 19:59, 3. Sep. 2012 (CEST)

Sammelgegenstand?[Bearbeiten]

Ich habe vorhin gesehen, dass man , wenn man auf die Marken (egal welche) rechtsklickt, sie als Sammelgegenstand verschicken kann (wie auch handwerksmaterialien), jedoch ist das Feld ausgegraut. Ist das ein "Bug" o.ä. oder ist das ein Feature, das vllt nich nicht komplett imolementiert ist? --Hurricane 15:52, 15. Dez. 2012 (CET)

Ist noch nicht implementiert, so wie du das gesagt hast. Die Entwickler wollen noch das Tooltip der Marken bearbeiten, bevor man sie lagern kann. --Benutzer Ra Signatur.png 15:58, 15. Dez. 2012 (CET)
Finde ich eine sehr gute Idee, ich hoffe mal, dass man mehr als 250 Marken lagern kann, denn die füllen meine Bank ganz schön^^.--Hurricane 16:07, 15. Dez. 2012 (CET)
Wo haben sie das mit dem Tooltip gesagt? --Benutzer ARTy Signatur.png 16:18, 15. Dez. 2012 (CET)
Jetzt, wo ich meine Quelle lese, muss ich meine Aussage wieder zurückziehen. --Benutzer Ra Signatur.png 20:38, 15. Dez. 2012 (CET)