Diskussion:Aufgestiegener Rücken-Gegenstand

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rückenteile aus den Erweiterungen[Bearbeiten]

Im Hinweis steht: "Mit Ausnahme des Sklero-Karka-Panzers können alle aufgestiegenen Rücken-Gegenstände in der Mystischen Schmiede mittels 1 Gabe des Aufstiegs, 250 Ektoplasmakugeln, 1 Batzen geronnener Nebelessenz infundiert werden...". Als ich gerade meinen Eisbrut-Horn-Rucksack aufwerten wollte, nahm die Mystische Schmiede den Batzen geronnene Nebelessenz nicht an. In der englischen Wiki steht hier als Hinweis, dass alle Rückteile aus den Erweiterungen (für die Infusion) 1 Scherbe kristallisierter Nebelessenz brauchen. Auf der Seite des Eisbrut-Horn-Rucksacks ist im Rezept die Scherbe aufgeführt (leider erst jetzt gesehen). Der Hinweis sollte irgendwie umformuliert, ergänzt werden - doppelter Hinweis oder "Batzen / Scherbe"? .. weiß nicht, was übersichtlicher ist / Euch besser gefällt. Gruß, --Merlus (Diskussion) 04:40, 22. Jan. 2019 (CET)

Passt es so? Ich habe mal ein paar Anpassungen gemacht. --Think 16:04, 22. Jan. 2019 (CET)