Diskussion:Aufgestiegenes Handwerksmaterial

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rüstungsmaterial[Bearbeiten]

Ich würde den Abschnitt zu den aufgestiegenen Rüstungsmaterialien umbenennen in "Derzeit nicht verfügbares Material". Wir wissen schließlich nicht, ob all diese Materialien wirklich für die Rüstungsherstellung benötigt werden. Damastballen und die Seidenwebfäden passen zwar in das Schema rein, aber Kristallinbarren oder die ominösen Xunlai-Elektrumbarren könnten genauso gut auch für den Juwelieren benutzt werden, da bei diesem andere Metalle verwendet werden, die wiederum verfeinert werden müssten. --Benutzer Ra Signatur.png 04:25, 19. Sep. 2013 (CEST)

Tatsächlich hat Lindsey die Sachen im Stream explizit als "für Rüstungen" bezeichnet, aber mich soll es nicht stören, wie es jetzt ist. --Think 16:39, 19. Sep. 2013 (CEST)