Diskussion:Ausweiden

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach meiner Aufnahme müsste der Typ hier doch Explosion sein und nicht Salve, oder? Quelle(1:26) --84.61.219.36 21:10, 14. Jun. 2012 (CEST)

Ja, aber wir sind ignorant und haben einfach mal den richtigen Fertigkeitstyp eingetragen und nicht irgendwas komisches. --Think 21:15, 14. Jun. 2012 (CEST)
Wenn man genau hinsieht, sieht man dass nach der Verwendung auch „Salve“ dransteht. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:19, 14. Jun. 2012 (CEST)
Woot, wie blöd ist das denn? Kann man ja aber trotzdem noch einen Übersetzungsfehler dranklatschen, dass wir's später mal wiederfinden. --Think 07:19, 15. Jun. 2012 (CEST)
Ist drin. Wie man es schafft, den Fertigkeitstext verfügbarem bzw. nicht verfügbarem Zustand beeinflusst werden zu lassen, bleibt mir aber nach wie vor schleierhaft. --Benutzer ARTy Signatur.png 07:29, 15. Jun. 2012 (CEST)
Dürfte in der ersten Beta gewesen sein, dass mir aufgefallen ist, dass die Tooltips (oder zumindest die Fertigkeitsnamen) im Heldenmenü und ausgerüstet in der Fertigkeitsliste sich auch unterscheiden können... Ich denke mal die haben da großes Copypasta in Amerika gemacht, und der Google Translator hat halt denselben Text unterschiedlich übersetzt. --Think 07:36, 15. Jun. 2012 (CEST)
Aber es kann doch aus programmiertechnischer Sicht – also Speicher-, Verwaltungs-, und Abrufaufwand – nicht günstig sein, solche Texte duzendfach abzulegen, anstatt sie an einer einzigen Stelle zu haben und dort abrufen zu lassen. --Benutzer ARTy Signatur.png 07:40, 15. Jun. 2012 (CEST)
Irgendwie weniger... offensichtlich machen sie es trotzdem. Sinnvoll wäre ja zum Beispiel auch, Fertigkeitstypen nicht bunt gefärbt in die Beschreibung zu packen, sondern als eigene Variable auszulagern, so müsste man nicht immer mehrere Strings ändern, weil man sich verschrieben hat. Aber naja, irgendeinen Grund wird's haben, und wir hätten sonst doch auch nichts zu tun. --Think 09:31, 15. Jun. 2012 (CEST)