Diskussion:Bankzugriff-Express

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

Wo ich grad beim öffnen von Schwarzlöwentruhen bin. Dieser Gegenstand heißt mitlerweile Bankzugriffs-Express und der Beschreibungstext hat sich auch geändert. Letzteren aktualisier ich gleich, nur mit dem Umbennen/Verschieben weiß ich nicht was ich machen soll, da im Spiel und Shop ein Schreibfehler existiert Bankzugriffs-Exprss. Das blöde ist nur, der Schreibfehler existiert nur im Singular im Plural ists wieder richtig mit Bankzugriffs-Expresse.--Dusk 20:16, 2. Okt. 2012 (CEST)

Das haben wir uneinheitlich gehandhabt. Fehler schon gemeldet? Dann würde ich es spontan einfach mal zum eigentlich korrekten Namen verschieben und nur den Übersetzungsfehler draufpacken. Wird dann sicher die nächste Zeit behoben. --Think 20:39, 2. Okt. 2012 (CEST)