Diskussion:Blaubeerkuchen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon[Bearbeiten]

Das Icon wurde Ingame geändert. Müsste hier auch im Wiki geschehen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. :) --Lookto 18:56, 1. Sep. 2012 (CEST)

Ich habe es mal hochgeladen. Ansonsten brauchst du nur auf das Icon klicken und dann auf "Eine neue Version dieser Datei hochladen", die entsprechende Datei von deinem Computer auswählen und das war es dann auch schon :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 18:59, 1. Sep. 2012 (CEST)
Ich hab ausversehen auch die aktuelle Version hochgeladen. Jetzt spinnt das Wiki komplett. Zeigt an ich hätte das alte Icon hochgeladen, dabei ist es das neuste vom englischen Wiki gewesen. Zurücksetzen bringt da bei mir auch keinen Effekt. :/ --Lookto 20:47, 1. Sep. 2012 (CEST)
Das Wiki hat keinen Fehler, das liegt an deinem Browsercache, der den Thumbnail aufgrund des identischen Dateipfades cachet. Wenn du eine Datei hochgeladen hast, am besten einmal Strg+F5 auf der Dateiseite machen, um den Cache zu leeren. Dann siehst du auch, dass hier jetzt dreimal hintereinander das blaue Icon hochgeladen wurde :) --Think 20:52, 1. Sep. 2012 (CEST)
Hatte ich als IT-ler eigentlich auch direkt gemacht, hat aber nicht funktioniert gehabt. Naja egal. Jetzt gehts ja. Danke für die Hilfe. Gucken wo ich sonst noch so an den Kochsachen was verbessern kann. Ich seh nen Haufen Arbeit und bin top motiviert :D --Lookto 21:01, 1. Sep. 2012 (CEST)