Diskussion:Boshafte Hexerei

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei der "Bosheit" muss es sich doch wohl um einen Übersetzungsfehler handeln!? Auf englisch heißt es "malice", was wiederum laut der englischen Wiki für "Condition-Damage" benutzt wird. Es muss sich also um Zustandsschaden handeln. --Calypso 22:58, 24. Sep. 2012 (CEST)

Hab gerade gesehen, dass der Name "Bosheit" im Artikel für Zustandsschaden schon angemerkt ist, dann ist also nur die Verlinkung in diesem Artikel hier falsch. :) --Calypso 23:00, 24. Sep. 2012 (CEST)
Der Begriff "Malice" stammt aus einem der Blogeinträge über die Attribute. Er ist an ganz ganz wenigen Orten zu finden. Zum Beispiel bei den Krieger Bannern. Hier im Wiki würde ich es zwar so stehen lassen, habe aber mal den Link auf Zustandsschaden geändert. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 23:01, 24. Sep. 2012 (CEST)