Diskussion:Bronzebarren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bitte um Verifizierung, dass das Rezept im Handwerksmenü tatsächlich mit „5 Bronzebarren“ beschriftet ist. Oder ist einfach nur die Anzahl 5, dann wäre es sinnvoll, das als neuen Parameter einzutragen. --Think 22:06, 19. Jun. 2012 (CEST)

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist einen Parameter einzufügen, da es sich um die kleinste herstellbare Menge handelt. Niemand würde auf die Idee kommen bei einem anderen Gegenstand einen Parameter "1" einzufügen. --Krokophant 23:24, 19. Jun. 2012 (CEST)
Doch, der Parameter wäre sinnvoll, weil für die Vorlagen „5 Bronzebarren“ als Objekt nicht unmittelbar das gleiche ist wie 5 mal ein „Bronzebarren“. Anzahl 1 wäre Standard und müsste nicht eingetragen werden, genauso wie im Spiel nicht stets „1“ dran steht.
Vorausgesetzt eben, es steht im Spiel tatsächlich mit Menge. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:34, 19. Jun. 2012 (CEST)
Bei der Rohleder-Stiefelsohle steht auch eine 2 vor der Bezeichnung, man bekommt sie also nur paarweise. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 07:56, 20. Jun. 2012 (CEST)
Steht diese 2 links in der Rezepteliste oder nur bei der Detailübersicht, die man per Anklicken des Rezeptnamens erhält? --Benutzer ARTy Signatur.png 08:06, 20. Jun. 2012 (CEST)
Nur im Rezept. In der Auswahl steht der Singular --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:09, 20. Jun. 2012 (CEST)
Ich würde ein Leerzeichen vor dem „ד-Zeichen vorschlagen. Und das Symbol eventuell sogar noch etwas größer, auf dem grauen Hintergrund geht das echt unter. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:08, 20. Jun. 2012 (CEST)
Darfst gerne anpassen, ich hab das echt nur als Proof of Concept gemacht ;) --Think 11:08, 22. Jun. 2012 (CEST)