Diskussion:Bukanier-Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler bei den Kopf-Skins?[Bearbeiten]

Denkt ihr, es ist ein Bug, dass die Zerklüftete Bresche-Maske, die Einsame Maske, die Doric-Maske und der Unterschlupf-Helm (Mittel) den Pirscher-Skin haben und nicht den Bukanier-Skin? Sollte man darauf in den entsprechenden Artikeln hinweisen? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:40, 24. Feb. 2015 (CET)

Ziemlich sicher ein Fehler, als sie die Rüstungsteile zu den Gebieten zugeordnet haben, aber es ist halt schwer, das nachträglich zu ändern, wenn man den Leuten ihre Rüstungsskins nicht unterm Hintern wegändern will. Von der Priorität ganz zu schweigen. Man könnte das sicher als Anmerkung auf die beiden betroffenen Setseiten schreiben. --Think 19:16, 24. Feb. 2015 (CET)
Sie müssten einfach nur 4 identische Items (mit neuer ID) erstellen und das Angebot der Händler ändern. Eigentlich nicht so kompliziert. Zu Zeiten der Garderobe wäre es aber auch nicht so schlimm, wenn sie einfach die jetzt existenten Items (mit gleichbleibender ID) ändern. Wäre ja eigentlich schnell gegessen... Ich werde trotzdem einen Hinweis in die bestehenden 2 Artikel schreiben. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:23, 24. Feb. 2015 (CET)
Stimmt, aber trotzdem bleibt die Priorität, weil man ja jedes Teil irgendwie doch bekommt. Da sollten sie lieber mal die restlichen Rüstungsteile, die mit dem April-Update verschwunden sind, wieder irgendwie reinwerfen. --Think 19:29, 24. Feb. 2015 (CET)