Diskussion:Bun-Yan-Axt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bräuchte mal Hilfe[Bearbeiten]

Könnte mal jemand testen ob die Beschreibung der Axt Programm ist? Bis Hartholz konnt ich testen, danach reicht mein Charakterlevel nicht um die höheren Schösslinge aufzusuchen. Für läppische 77 Karma wärens bis jetzt nen Ersatz für 1,02 Silber der Dunkelstahlaxt aber vielleicht gehts ja noch höher und sie könnte auch die Mithril- und Orichalcumäxte "ersetzen". Wenns so wäre könnte das ja fast ein ähnliches Problem sein wie die billigen "Karmawaffen" welche es nach Release gab, oder sind 77 Karma wirklich 1,02 Silber(bzw 4,00 Silber) wert?--Dusk 19:45, 16. Sep. 2012 (CEST)

Also bei grob 1:1,5 (bei 1,02 Dunkelstahl) scheint mir das noch vollkommen im Rahmen zu sein, bei Mithril würde es langsam fraglich. Und wenn es tatsächlich das Orichalcumding ersetzt, wäre es wirklich bemerkenswert bzw. meldenswert.
Ich hol mir nachher gern mal so ein Teil und teste weiter. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:57, 16. Sep. 2012 (CEST)
Scheitert an altem Holz, ist also 4/6 = Dunkelstahl. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:07, 17. Sep. 2012 (CEST)
Bleibt also im Rahmen und scheint wohl so beabsichtigt zu sein. Danke fürs testen. --Dusk 06:47, 17. Sep. 2012 (CEST)
Die GuildWiki-Testkru war selbst hocherfreut, losziehen zu können :) --Benutzer ARTy Signatur.png 06:54, 17. Sep. 2012 (CEST)