Diskussion:Chaos der Lyssa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollten die Bilder nicht vertauscht werden, da dieser schwächere Effekt der "normale" Effekt ist. Außerdem sit die Beschreibung "Normale Sicht ohne Leuchtaura" etwas... komisch. Der Unterschied ist ja, dass einmal der Effekt vor den Gegenstand gelegt wird und sonst hinter den Gegenstand. Daher wäre dieser übertriebene Effekt mMn mehr ein Bug, als das Original. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:25, 6. Jun. 2014 (CEST)

Das mit den Bilder tauschen sollte nicht das Thema sein, wäre wirklich passender zumindest, so wie es jetzt der Stand ist. Das mit der Aura kann eventuell wirklich nicht richtig funktionieren, wobei ich eher nach der Beschreibung davon ausgehe, dass man selbst das Gesicht sieht und alle anderen die Aura sehen sollten, was aber z.Z. scheinbar nicht funktioniert. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 16:33, 6. Jun. 2014 (CEST)
Nachdem ich jetzt erst das Problem erklärt bekommen habe, habe ich die Dateien mal vertauscht und einen Hinweis auf die Seite gepackt. Die meisten Spieler werden nach dem Ausrüsten ja die "nicht so leuchtende" Version an ihrem Charakter sehen können, darum ist das das Hauptbild. --Think 18:16, 6. Jun. 2014 (CEST)