Diskussion:Chilischoten en gros

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus dem Spiel entfernt?[Bearbeiten]

Kann es sein das diese nicht mehr von den Karma-Händler verkauft werden und somit garnicht mehr erworben werden können? --85.177.143.251 19:35, 8. Sep. 2012 (CEST)

Könnte sehr gut sein. Mit dem letzten Update wurde beim Koch einiges verändert. Wenn du mit Sicherheit sagen kannst, dass sie bei einem der genannten NSC nicht mehr angeboten werden, kannst du den jeweiligen Eintrag im Artikel gern rausnehmen. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:40, 8. Sep. 2012 (CEST)
Werd ich mich dann mal gleich ransetzten. --Luna Makoya 20:07, 8. Sep. 2012 (CEST)
Ich glaube alle en-gros-Pakete, deren Inhalt jetzt im Account-Tresor nicht mehr als account-gebunden gekennzeichnet sind, gibt es nicht mehr. Sie müssen irgendwo anders auftauchen. Wie Zimtstangen beim Holz-Abbau. Da heißt es suchen .. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 20:25, 8. Sep. 2012 (CEST)
Ich würde aber sagen, dass wir nicht die kompletten Items rausnehmen, sondern nur ein Vermerk in rot, dass dieses Item mit Patch ... herausgenommen wurde. Die Verlinkung vom eigentlich Item zum Päkchen entfernen, dann dürfte es ja keinen Bezug mehr geben - oder wollen wir die Päkchen, die es nicht mehr gibt, generell rausnehmen? --Vangers 21:31, 8. Sep. 2012 (CEST)
Naja, wo das Wiki doch das Spiel möglichst 1:1 abbilden soll, dann müssen die Sachen, die im Spiel verschwunden sind hier auch raus. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 21:58, 8. Sep. 2012 (CEST)
Ganz aus dem Spiel raus sind Chilischoten, Butter, etc. en gros noch nicht.Im Handelsposten sind sie noch aufgelistet und vielleicht taucht ja noch irgendwo ein Karmahändler auf?--Whisperfeather 23:44, 8. Sep. 2012 (CEST)
Ich glaube nicht, dass die nochmal im Spiel auftauchen. Dafür wurden ja alternative Beschaffungsmöglichkeiten integriert. --Vangers 08:50, 9. Sep. 2012 (CEST)