Diskussion:Die Kampagne gegen Taidha Covington

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sobald das Event Beschützt Bill und Hekja, während sie die Auferstandenen in diesem Gebiet vernichten abgeschlossen ist, startet es entweder nach kurzer Zeit nochmals oder Bill und Hekja verlassen die Insel. Um das Meta-Event zu starten muss auch Löwengardistin Jenny die Insel verlassen. Dazu muss sie aber in den meisten Fällen wiederbelebt werden, weil sie von den Piraten wahrscheinlich getötet wurde. Aber für den Eventabschluss ist es egal ob sie lebt und an ihrer richtigen Stelle steht. Das sind meine Erkenntnisse zu dem Event. -- Benutzer GoldFireDragon Signatur.png GoldFireDragon 21:07, 12. Jan. 2013 (CET)

Ja, sie muss nur am Leben sein, um die Insel verlassen zu können. Ansonsten bleiben die zwei anderen auch auf der Insel und das Spielchen wiederholt sich.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:11, 12. Jan. 2013 (CET)
Hast du das schon so ausprobiert? Als ich damals die Event-Kette gemacht habe, haben wir 2 mal den Untoten Champion besiegt und dann haben sie die Insel verlassen, Jenny mussten wir aber wiederbeleben, damit sie das auch tut. Wollte die Seite ja schon lange editieren und mit Informationen schmücken aber leider ist das Event bei mir auf dem Server verbuggt. -- Benutzer GoldFireDragon Signatur.png GoldFireDragon 21:15, 12. Jan. 2013 (CET)
Bin heut den ganzen Tag hier gewesen. Sobald sie Tod war und nicht auf ihrem Platz stand, sind Bill und Hekja nicht von der Insel gegangen. Habe ich sie nach dem Event wiederbelebt sind sie trotzdem geblieben. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:20, 12. Jan. 2013 (CET)
Das ist ja mal interessant. Also bist du der Meinung, dass sie während dem Untoten Event und beim Abschluss am Leben sein muss? Bei uns war es so, dass Bill und Hekja die Insel verlassen haben und ich erst 5 Minuten später gemerkt habe, dass Jenny tot war. Hab sie wiederbelebt und sie hat die Insel dann alleine verlassen und das Event ist gestartet. -- Benutzer GoldFireDragon Signatur.png GoldFireDragon 02:58, 13. Jan. 2013 (CET)
Moin, moin. Bei mir war bis zum letzen Update das Meta verbugt. Ich weis nicht ob es nur zurückgesetzt wurde oder ob auch Änderungen vorgenommen wurden. Was ich gestern noch vergessen hatte ist ein Re-Start-Timer der das ganze ja auch noch beeinflusst. Wobei der bei den Versuchen längst zurgersetzt gewesen sein müsste. Ich hab zwar nicht expliziet Zeiten aufgeschrieben, aber als ich das Meta wieder starten wollte und die oben benannten Situationen eintraten, waren ein paar Stunden wieder vergangen. Ich hoffe mal nicht das hier ein 6 Stunden-Timer aktiv ist. Ich gehe mal von einer Stunde Löwengarde-Kontrolle (sicher) plus einer Stunde Re-Start-Zeit aus. ^^--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 09:49, 13. Jan. 2013 (CET)
Bei mir ist oder war es auch verbuggt, muss mal wieder nachschauen. Aber sobald das Untoten Event aktiv ist schaffe ich es sowieso nicht alleine. Bei dem Event bräuchte man schon so um die 10 Leute, nur ist bei mir die Blutstrom-Küste fast immer ausgestorben. Das englische Wiki besagt hier, dass es eines der Meta-Events mit einem zufälligen Timer ist, wobei man dem englischen Wiki auch nicht immer trauen kann ^^ -- Benutzer GoldFireDragon Signatur.png GoldFireDragon 14:43, 13. Jan. 2013 (CET)