Diskussion:Elixier U

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

weitere Effekte[Bearbeiten]

Ich weiß nicht ob das bei den Ingame-Tooltips bei den Betroffenen Fertigkeiten steht, aber hier im Wiki stehen sie zumindest nicht, weitere Effekte die auftreten wenn man diese Fertigkeit verwendet:
*Beschleunigung Icon.png Beschleunigung -> "Regenerieren, keine Ausdauer."
*Raserei (Krieger) Icon.png Raserei (Krieger) -> "Ihr erleidet 50% mehr Schaden."
*Beschleunigender Zephyr Icon.png Beschleunigender Zephyr -> "Ihr könnt nicht geheilt werden."
Diese sollten auch mit angegeben werden und gerade hier beim Elixier U wäre es angebracht, da diese Effekte eigentlich erst den Unterschied ausmachen. Ohne diese wäre es in allen drei Fällen der selbe Effekt den man erhalten würde.
Problem ist jetzt aber beim Eintragen bei den Parametern immer noch das "s" für Sekunde, welches von der Fertigkeitsvorlage angehängt wird. Kann man da was machen das man diese auch mit bei den Parametern angeben kann, ohne jetzt extra auf der Seite unterhalb der Box auf die weiteren Effekte hinzuweisen? --Dusk 22:04, 14. Aug. 2012 (CEST)

Die Texte hinter deinem -> sind die Wirkung der Effekte ("Ihr könnt nicht geheilt werden."), die fehlen bei fast allen Einträgen der Infobox noch, und können problemlos nachträglich noch eingefügt werden. Oder meinst du was andres?--Think 22:14, 14. Aug. 2012 (CEST)
Zum einem war ich mir nicht sicher ob diese Zusatzangaben nur hier beim Elixier stehen(weil hier sind sie wirklich angebracht) oder ob diese auch bei den anderen Fertigkeiten auch im Spiel dabei stehen. Das eigentliche war halt, das mir beim Eintragen aufgefallen ist, das die Fertigkeitsvorlage, das Sekunden "s" mit ranklatscht wenn ich diese Erläuterungen mit in den Wert für den Parameter schreibe und wie man das am besten lösen könnte mit der Zusatzinfo.--Dusk 22:23, 14. Aug. 2012 (CEST)
Diese Texte werden über die Infobox eingetragen, das ist ja grade der Sinn. Einzig und allein der Sekundenwert ist ja variabel, der Rest gleich. --Think 22:29, 14. Aug. 2012 (CEST)
Ah so, wenn das später noch alles kommen soll, dann hab ich nix gesagt und warte der Dinge die da kommen. :) --Dusk 22:36, 14. Aug. 2012 (CEST)