Diskussion:Festlicher Löwengardist (Geschenk-Eintausch)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preise untereinander setzen[Bearbeiten]

Hey, gibt es eine Möglichkeit, die Preise einheitlich untereinander zu setzen? Wenn ja, würde ich das machen.--Hurricane 15:27, 16. Dez. 2012 (CET)

Du kannst mit dem HTML-Code <br/> einen Zeilenumbruch erzwingen, womit dann die Sachen untereinander stehen. Übrigens, was hat es mit dem text=nein in den Gegenstand-icon-Vorlagen auf sich? --Benutzer Ra Signatur.png 15:38, 16. Dez. 2012 (CET)
Wenn die Gegenstan Icon Vorlage umgebaut ist, dann wird nur das Icon inklusive Link angezeigt ohne Bezeichnung des Gegenstands.--Dusk 15:41, 16. Dez. 2012 (CET)
Mit dem Zeilenumbruch funktioniert nicht so, da die drei Marken in der gleichen Spalte stehen.--Hurricane 15:46, 16. Dez. 2012 (CET)
Einfach warten, bis die Gegenstand-Icon-Vorlage umgebaut ist, dann sieht das auch besser aus. Ich habe nur grade wenig Zeit dafür. --Think 15:50, 16. Dez. 2012 (CET)
Habe die Erklärungsseite gleich noch etwas umgebaut, daher hat es ein paar Minuten länger gedauert. Ansonsten wäre ich deinem Kommentar zuvor gekommen :P --Benutzer ARTy Signatur.png 16:00, 16. Dez. 2012 (CET)
Hast du schön gemacht Think.^^ --Hurricane 20:02, 18. Dez. 2012 (CET)

Formen[Bearbeiten]

Die Prinzessinnenpuppen- und anderen Formen waren bei mir noch nie bei dem NPC im Angebot und sind es auch NICHT, wenn ein Stapel des jeweiligen Materials im Inventar liegt! Falls man die Formen auf einem Umweg erhält, sollte das auch erwähnt werden. :< --Saxxon 02:54, 4. Jan. 2013 (CET)

Zumindest in Löwenstein gibt's die für 'nen Stack Pullis. --Nachtmahr 03:23, 4. Jan. 2013 (CET)
Seitdem Tixx in Löwenstein ist/war gabs alle Formen bei diesem NSC dort für jeweils 250 Socken, Hüte oder Pullover. Bei welchem NSC hast du geschaut, der die nicht im Angebot hatte? €: So, gerade mal nachguckt. Mit dem Patch vom 4.1.13 wurden die Formen dann doch wieder rausgenommen und sind nicht mehr erhältlich.--Dusk 09:25, 4. Jan. 2013 (CET)