Diskussion:Flammenlegion-Rüstung (Schwer)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sorry, aber die Norn männlich scheint den Bildern nach die leichte Rüssi zu sein...


Gute und weniger gute Zeiten verbind ich mit der Rüstung.[Bearbeiten]

Erstesmal war eine Katastrophe, völlig unterleveled und ohne Exo Gear wollte man mich mitschleifen anstatt mir zu sagen das es dafür noch viel zu früh ist. Gab dann ordentlich Ärger. Dann nahm mich mal meine Gilde mit und es war von da an Traumhaft. Ab dann immer mit 4 anderen "Zerkern" durch die Instanz zu hetzen und alles zu brei zu schlagen um Marken und Gold zu farmen war wie ein Rausch. Weniger gut dann "schwächelnde" immer gleich zu kicken (schwach heißt in dem Zusammenhang kein Großschwert zu benutzen zb.). Mit der Entschuldigung "Griefer" aber in Wahrheit wohl eher weil man sich dachte "Nutzloses Parasiten Pack schleifen wir nicht mit". Oder der berühmte Kick vorm Boss. Auch "schön". Alles in allem aber eine gute Rüstung und eine von den leichteren Instanzen.Top also. Sollte jeder haben. Ersten Male aber am besten mit der Gilde rein. Raue Sitten und Gebräuche in den Random Zerker Gruppen... ;) Erfahrungsbericht Fürst Amathis, Millersund, 2012 bis 2014 ehem. Mitglied Gilde "Torpedo" --153.92.75.233 21:07, 21. Mai 2018 (CEST)