Diskussion:Freibeuter-Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe auch einen Piraten-Hut schon gesehen. Das Icon der Rüstung passt im Stile eher zu den anderen Icons, als das der "Piraten-Maske". Die Piraten-Maske gibt es außerdem nur in Selten (wird zumindest so nur im AH angezeigt), während der Piraten-Hut (in Selten heißt er dann "Hut des Piraten") auch in Edel und als Meisterwerk vorhanden ist. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:32, 15. Sep. 2012 (CEST)

Also ist der Piratenhut das reguläre Rüstungsteil, wohingegen die Maske nicht zu dieser Rüstung gehört? Ich lade mal das Icon hoch. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:37, 15. Sep. 2012 (CEST)
Würde ich mal behaupten. Den Hut hab ich recht oft schon von Monstern gedroppt bekommen. Die Maske noch nie. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:41, 15. Sep. 2012 (CEST)
Ich habe es geändert :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:43, 15. Sep. 2012 (CEST)