Diskussion:Gendarran-Felder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist euch schon aufgefallen das in der auflistung von den Events etc. nur 6/7 Fertigkeitspunkte aufgelistet sind und ausßerdem auch nur 6 zu finden sind?--77.11.38.158 21:16, 29. Aug. 2012 (CEST)

Es hindert dich niemand es im Spiel zu überprüfen und dann hier im Artikel zu ändern ;). Btw sind auf der eingebundenen Karte aber auch 7 Fertigkeitsherausforderungen zu entdecken, was allerdings nicht unbedingt etwas bedeuten muss, da diese noch von vor dem Release des Spiels ist. --Dusk 21:29, 29. Aug. 2012 (CEST)
Es sind alle sieben hab grad Karte fertig gemacht. Ich schau mal welcher fehlt--Knabbi 21:32, 29. Aug. 2012 (CEST)

Abschlussbelohnungen[Bearbeiten]

Ich meine die Items, welche man für den Abschluss eines Gebietes bekommt sind zufällig, ich werde diese nach Ablauf meines 72h Bann abgleichen, und dies überprüfen.Njordfinn 20:43, 31. Aug. 2012 (CEST)

Ja sind sie auch... Ich denke 2 Waffen oder 1 Waffe + 1 Rüstungsteil--Knabbi 20:48, 31. Aug. 2012 (CEST)
Ich hab auch schon zwei Rüstungsteile bekommen, die ich beide nicht mit meiner Klasse tragen konnte c.c -- Benutzer Chiubi Signatur.png 23:17, 31. Aug. 2012 (CEST)