Diskussion:Geringes Sigill des Einschlags

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es heißt: Geringes Sigill des Einschlags (Selten). --Graeth Dal 03:51, 23. Sep. 2012 (CEST)

Ich vermute das Rezept heißt so, das steht nämlich auch schon im Artikel in der Box. Der Gegenstand hat jedoch wahrscheinlich kein „(Selten)“ hinten dran. --Benutzer ARTy Signatur.png 04:05, 23. Sep. 2012 (CEST)
Das mit dem Selten ist nicht so wichtig. Es heißt Geringes (nicht Geringeres). Überdies ist das andere Geringere Sigill des Einschlags (Selten), das aus 1 Bronzebarren und 2 Onyx-Splittern hergestellt wird und eine Konstrukteurs-Anforderung von 25 hat, nach einer Weiterleitung im Wiki (für mich) nicht mehr auffindbar. Es hieß vor kurzem auch noch Geringeres ... --Graeth Dal 04:15, 23. Sep. 2012 (CEST)
Das dürfte dann die Seite Geringere Rune des Einschlags sein. Wenn der Name falsch ist, reicht es nicht, es in der Beschreibung zu ändern, dann muss der Artikel verschoben werden.
Heißen die Gegenstände im Englischen auch unterschiedlich? --Benutzer ARTy Signatur.png 04:23, 23. Sep. 2012 (CEST)
Das mit der Anforderung 25 heißt im Englischen: Minor Sigil of Impact. Das mit der Anforderung 125 habe ich im Englischen nicht gefunden. Der Artikel mit der falschen Bezeichnung "Rune" war von mir. Kann gerne umbenannt bzw. verschoben werden. Sorry, dass ich da gepennt habe. Und danke für deine Hilfe! --Graeth Dal 04:35, 23. Sep. 2012 (CEST)
Das eine hatte ich selbst schon, das andere habe ich eben noch erforscht. Es gibt aktuell tatsächlich zwei Rezepte für denselben Gegenstand. --Benutzer ARTy Signatur.png 04:58, 23. Sep. 2012 (CEST)
Wollten wir bei Rezeptgleichheit nicht die Handwerksstufe als Suffix nehmen? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 16:01, 23. Sep. 2012 (CEST)
Hatten wir, glaube ich, nicht explizit festgelegt. Mit meinem Kommentar beim Waffenschmied wollte ich insbesondere darauf hinaus, dass die Gegenstände verschiedene interne Namen bekommen sollen und dass es beim Parameter „name“ über einen Klammerzusatz erfolgt. Im Sinne der Einheitlichkeit habe ichs jetzt aber hier angepasst, entsprechend habe ich für alle folgenden nichts dagegen, auch bei der Anforderung zu bleiben, solange die nicht auch mal identisch ist... --Benutzer ARTy Signatur.png 12:20, 29. Sep. 2012 (CEST)