Diskussion:Granatenkit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl Granaten[Bearbeiten]

Bei allen durch dieses Kit erhaltenen Fertigkeiten werden 2 Granaten geworfen. Wie soll das markiert werden?--Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 20:53, 12. Okt. 2012 (CEST)

Ich würde sagen, dass ein Hinweis auf den einzelnen Fertigkeitsseiten ganz angebracht wäre. Auf der Kitseite steht ja nichts über die Anzahl der Granaten. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:58, 12. Okt. 2012 (CEST)
Auch ohne die Eigenschaft Grenadier? --Benutzer Bodhrak Sig.png 20:59, 12. Okt. 2012 (CEST)
Mit Grenadier wirft man drei, womit man den AoE-Kreis gut ausfüllt. --Think 20:59, 12. Okt. 2012 (CEST)
Mit dem Charakter habe ich noch gar keine Eigenschaftspunkte verteilt. In welcher Form sollte ein solcher Hinweis platziert werden?--Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 21:01, 12. Okt. 2012 (CEST)