Diskussion:Haufen glitzernden Staubs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vertauscht[Bearbeiten]

Möchte jemand diesen mit dem Haufen glitzernden Staubs tauschen und einen Übersetzungsvorschlag machen?

Glitzernd (momentan Haufen glitzerndes Staubs): Blaues Icon, 50 Juwelier, 25 weitere Handwerke, Pile of Glittering Dust
Schimmernd (momentan Glitzernder Staubhaufen): Braunes Icon,125 Juwelier, 100 weitere Handwerke, Pile of Shimmering Dust --Benutzer Bodhrak Sig.png 14:59, 21. Jul. 2012 (CEST)
Warum bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass die Übersetzung irgendwie nicht aktuell ist... War das nicht schonmal richtig? --Think 15:04, 21. Jul. 2012 (CEST)
Also die Tooltips sind jedenfalls wieder englisch, aber soweit ich mich erinnern kann, hat das was man in den Startgebieten finden kann (also Handwerksstufe 25+) das blaue Icon benutzt. --Benutzer Bodhrak Sig.png 15:08, 21. Jul. 2012 (CEST)
Auf Grundlage einer anscheinend wieder teils zurückgestuften Übersetzung jetzt das Wiki dieses Wochenende zum Teil umzukrempeln missfällt mir ziemlich. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:14, 21. Jul. 2012 (CEST)
Ich stimme zu. Wir sollten da nichts verändern, was schonmal besser war und hoffen, dass sich das wieder legt. Ist ja nicht auszuhalten. --Think 15:16, 21. Jul. 2012 (CEST)
Es war nie besser, es sind zwei Haufen die beide als glitzernd beschrieben sind. Tooltips hin- oder her. --Benutzer Bodhrak Sig.png 16:02, 21. Jul. 2012 (CEST)
Ok, in diesem Fall ist das nicht so deutlich, aber hier im Wiki wurde in den letzten Stunden an gefühlt 5 Stellen über die Übersetzung gesprochen, die irgendwie massig zurückgenommen wurde. Entsprechend würde ich das BWE3 nicht als Grund für Verschiebungen nehmen, die nicht sinnvoll sind. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:06, 21. Jul. 2012 (CEST)
Das Icon wurde auch verändert. ---Nintai 10:06, 27. Aug. 2012 (CEST)