Diskussion:Heldenpunkt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Heldenpunkte - Anzahl

was ist mit Krait-Obeliskenscherbe? Schon mitgezählt? Wäre einen extra Punkt in der Liste wert ? Wie ist sonst die Bewertung der neuen Punkte? Als Myani-Währung nutzlos - die restlichen überschüssigen Fertigkeitspunkte wurden ausserdem in Geisterscherben umgewandelt.

Ist es noch möglich ohne 80er Charakter an Geisterscherben zu kommen ? Habe 8 Heldenpunkte mit lvl 9, die werden aber nicht angezeigt bzw. der Reiter ist (noch) gesperrt. --91.19.146.3 08:58, 4. Jul. 2015 (CEST)

Ja, die Scherbe ist auch eine Herausforderung. Die Zahl dürfte relativ genau stimmen: 189 aus dem Weltabschluss + (3*3 + 4 = 13) WvW + 5 (Trockenkuppe) + 6 (Silberwüste) = 189 + 13 + 5 + 6 = 213, + die Krait-Scherbe. :) Geister-Scherben bekommt man auch für den Abschluss der täglichen Erfolge, die man doch auch ohne Stufe 80 bekommen kann. --Think 11:00, 4. Jul. 2015 (CEST)