Diskussion:Inventar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab hier eine sehr hilfsreiche Information über das Inventar, aber da meine Rechtschreibung nicht die beste ist, hoffe ich das jemand für mich die Seite editiert.

"Über das rechts oben befindliche Zahnrad ist des dem User erlaubt sammelbare Gegenstände direkt in Sammel-Tresor abzulegen, ohne zu einem Bankier zu laufen. Dies ist von überall machbar, sei es in einer Stadt oder Außerhalb."

--TheCranky 02:04, 8. Sep. 2012 (CEST)

Danke, habe es eingetragen. Sowas darfst du aber auch gern selbst machen, Änderungen werden normalerweise von etlichen Personen nochmal kontrolliert, entsprechend werden Schreibfehler oder ungünstige Formulierungen letztlich korrigiert bzw. überarbeitet. Wenn dir der Weg über die Diskussionsseite dennoch lieber ist, kannst du natürlich auch dabei bleiben. --Benutzer ARTy Signatur.png 05:34, 8. Sep. 2012 (CEST)