Diskussion:Jatoro-Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag, ich wollte fragen ob ihr diesen Aufbau der "Exotischen benannten Sets" beibehalten wollt. Würde gern in den nächsten Tage die fehlenden Dateien bearbeiten und bin mir nicht sicher welcher Aufbau der passende ist. Danke :) --Kp Wer Ich Bin 13:49, 10. Feb. 2013 (CET)

Soweit ich das sehe, ist das der aktuell übliche Seitenaufbau. Gibt es derzeit einen gängigen anderen Aufbau hier im Wiki, den ich übersehe?
Ansonsten dürften die Dateien auch problemlos bei einem anderen Seitenlayout verwendbar sein, selbst wenn wir es nochmal ändern, solange wir eben bei Front und Rückansicht bleiben. Entsprechend scheint mir dein Vorhaben in jedem Fall hilfreich. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:55, 10. Feb. 2013 (CET)
Bei diesen Sets sollte man vielleicht noch in einem Satz erwähnen, dass sie das Aussehen einer anderen Rüstung tragen und nicht etwa ein einzigartiges besitzen. --Think 14:11, 10. Feb. 2013 (CET)

Das ist eine gute Idee, danke euch. --Kp Wer Ich Bin 14:57, 10. Feb. 2013 (CET)