Diskussion:Junge Schwarze Witwe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bug?[Bearbeiten]

Wenn die Angaben in der Infobox des Artikels stimmen, warum sollte die geringere Vitalität ein Bug sein? Immerhin sind die anderen Werte höher. Wenn allerdings die Werte aus der Tiergefährtenübersicht stimmen sollten, wäre das mit dem Bug allerdings möglich, aber mangels 3 Punkten kann ichs selbst nicht nochmal überprüfen.--Dusk 16:07, 13. Jan. 2013 (CET)

Ja, die Werte die hier eingetragen wurden, waren falsch, wahrscheinlich mit Eigenschaften oder Ausrüstung. 1374 ist korrekt und habe es grade noch mal bei Chiubi überprüft. --Think 16:11, 13. Jan. 2013 (CET)
Vorrausgesetzt die Werte in der Tiergefährtenübersicht stimmen alle, müsste dann der Weiße Rabe nicht auch ne Bug-Notiz bekommen weil einer der Werte auch niederiger ist als beim schwarzen Raben? So richtig überzeugt das es nen Bug oder Absicht ist bei den HoM-Pets bin ich trotzdem noch nicht ;) --Dusk 16:24, 13. Jan. 2013 (CET)
Natürlich ist es ein Bug. Wer würde die Viecher mitnehmen, wenn sie absolut gesehen schlechtere Stats haben? Die sollen Prestigeobjekte für Veteranen sein, die keinen spielerischen Nachteil haben. Ja, der Rabe braucht den Bug dann auch, hast du Recht. EDIT: hier gibt es auch den wahrscheinlichen Grund dafür: Die Stats der anderen Tiere wurden während der Beta angepasst, und die HdM-Tiergefährten zur Hälfte einfach vergessen. --Think 16:39, 13. Jan. 2013 (CET)