Diskussion:Kabbalisten-Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schulterschutz des Kabbalisten[Bearbeiten]

Benutzer Sheepy-may Beispiel.png Ist das nicht der Schulterschutz vom Kabbalisten?
--Benutzer Sheepy-may Signatur.png 10:03, 28. Dez. 2012 (CET)

Er soll es wohl sein. Blöderweise gibt es zwei Gegenstände die „Beschwörer-Überwurf“ heißen, es gehört aber ziemlich eindeutig der andere zum Beschwörer-Set (Farbe/Stil des Icons, Variante im PvP). --Benutzer Bodhrak Sig.png 21:00, 28. Dez. 2012 (CET)
Ja genau, den ich habe selbst den Beschwörer-Rüstung, dort sind die Icons gelb-braun. Wäre es korret dies dann so zu nennen: Beschwörer-Überwurf (Kabbalist) ? Oder verwirrt dies eher? --Benutzer Sheepy-may Signatur.png 21:10, 28. Dez. 2012 (CET)
So in etwa. Im PvP heißen - wiederum beide - Schulterstücke „PvP Überwurf des Beschwörers“. --Benutzer Bodhrak Sig.png 21:17, 28. Dez. 2012 (CET)
Vielleicht als endgültiger Beweis: Die seltenen Rüstungssets, die man gegen Verliesmarken tauschen kann (und die dem Kabbalisten-Set entsprechen), beinhalten auch diesen Schulterschutz. --Benutzer Bodhrak Sig.png 22:32, 28. Dez. 2012 (CET)