Diskussion:Katakomben von Ascalon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seitengröße[Bearbeiten]

Kleiner Vorschlag von mir. Da die Seite jetzt schon ziemlich groß ist und noch lange keine Ende in Sicht ist, würde ich, vorschlagen mehrere Seiten anzulegen.

--> somit lässt sich das auch übersichtlicher trennen bei Überblick, Lösung (die wohl bei allen Verliesen umfangreich wird), Dialoge und NSC.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:53, 15. Jul. 2012 (CEST)

Klingt für mich sehr gut und logisch und sollte gemacht werden. Ich würde sagen, dass man sich da so'n bisschen an den Seiten zum Tor der Pein aus GW1 orientieren kann – da gab's eine Seite für Kartenmaterial und dem Grobüberblick (das wäre hier dann z.B. der "Questverlauf", also was oben rechts im Eck steht und Dialoge und son Zeug) und dann halt eine Seite für die "Lösung", wo dann eben detaillierte Walkthrough-Anweisungen, Übersichtskarten und Bilder von speziellen Stellen drin waren.
Ich bin also DEFINITIV dafür! --Fhynix 12:33, 24. Jan. 2013 (CET)

Namenskonflikt?[Bearbeiten]

"Katakomben von Ascalon" gibt es zum einen als Teilgebiet in den Ebenen von Aschfurt sowie als auch als Verlies (diese Seite hier). Auf der Weltkarte wird der Eingang aber als "Verlies - Katakomben von Ascalon" angezeigt. Also die existierende Seite umbenennen/verschieben oder zum Teilgebiet nix anlegen was mit Links zu tun hat, oder ganz anders verfahren?--Dusk 21:41, 22. Jul. 2012 (CEST)

Einfach in Klammern den Typ hinzufügen, wenn du die Seite erstellen willst. -->Katakomben von Ascalon (Gegend) --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 22:04, 22. Jul. 2012 (CEST)
Wie ist denn der jeweils englische Begriff? Wenn dort nämlich eine deutliche Fehlübersetzung vorliegt, können wir auf Besserung hoffen. Falls wir die Seite schon anlegen, sollten wir sie zwar nach dem besagten Muster trennen, aber dann nur als Zwischenlösung. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:20, 22. Jul. 2012 (CEST)
Scheint wirklich nen Übersetzungsproblem zu sein "Abbey Ruins (Katakomben von Ascalon)" und "Dungeon - Ascalonian Catacombs (Verlies - Katakomben von Ascalon). Ich lass dann erstmal die Links für die Gegend weg ind der Gebietsübersicht.--Dusk 23:41, 22. Jul. 2012 (CEST)