Diskussion:Kaufmann-Express

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Express-Schwarzlöwen-Kaufmann[Bearbeiten]

Ist es absicht, dass es zwei verschiedene gibt, die die gleiche Beschreibung haben, aber einen anderen Stück-Preis? --Eizbaer 15:41, 30. Jul. 2012 (CEST)

Laut der Liste wohl schon. Beim einen war aber der falsche 5er-Pack-Preis drin, jetzt ergibt das ganze ein wenig mehr Sinn. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:19, 30. Jul. 2012 (CEST)
Irgendwie aber auch noch nicht ganz, weil wenn sie beide das gleiche machen, der eine aber billiger ist, wer kauft denn dann den teureren? ;-) aber ich vermute da wartet man am besten bis zum Release um zu sehen was genau der Unterschied ist. Außer natürlich es hat jmnd. eine zuverlässige Info. --Eizbaer 16:23, 30. Jul. 2012 (CEST)
Wie die Namen schon vermuten lassen, dürfte das eine ein schlichter Kaufmann und das andere ein Händler sein. Entweder die Beschreibung wurde fehlübersetzt, oder der Artikelersteller hat gepennt und zwei Mal denselben Gegenstand abgeschrieben. Ein Blick ins englische Wiki unterstützt ganz eindeutig die Annahme, dass es echt zwei sind:
Black Lion Merchant Express: Allows you to summon a merchant anywhere. This merchant has some basic items for sale and will buy any items you have. The merchant is usable by anyone and remains in the world for 5 minutes.
Black Lion Trader Express: Allows you to summon a Black Lion Trader giving you access to Trading Post pick up anywhere. The Black Lion Trader is usable by anyone and remains in the world for 5 minutes.
--Benutzer ARTy Signatur.png 16:28, 30. Jul. 2012 (CEST)
Ja, sieht so aus als wäre das eine ein einfacher Kaufmann (Wiederverwertungskits und Schrott verkaufen etc.) und der andere für den Handelsposten (Gekaufte Gegenstände abholen). Hab keinen Screenshot vom deutschen Text. Sollte aber dann bei Gelegenheit geändert werden. --Eizbaer 16:54, 30. Jul. 2012 (CEST)
Ja, du hast recht das ist der falsch Text in der Beschreibung, da hab ich versehentlich die Beschreibung des Express-Schwarzlöwen-Kaufmann genommen. Sollte jetzt korrigiert sein. --Abstract 10:06, 31. Jul. 2012 (CEST)