Diskussion:Kessex-Hügel/Panoramen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei Nacht[Bearbeiten]

Wozu der weitere Screenshot? --Benutzer ARTy Signatur.png 22:04, 26. Aug. 2012 (CEST)

Ist nur ne Idee, wenn zu viel ist, las ich das und mach nur Tagbilder. Nachts haben die Ausblicke zum Teil ganz andere Atmosphäre. Hier bei der Schwarz-Freistatt gerade nicht so toll.^^--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 22:09, 26. Aug. 2012 (CEST)
Ich find's gar nicht schlecht, solange die Galerien hier auf den Unterseiten bleiben. :) --Think 22:12, 26. Aug. 2012 (CEST)
In diesem Fall sieht es für mich aus, als hätte man einmal einen Filter mit Photoshop über die exakt gleiche Aufnahme gelegt. Für Atmosphäre müsste man sich vermutlich eh eher das Video ansehen, nicht nur ein Bild. Mir wäre ein Bild pro Ausblick im Prinzip genug, außer Dinge auf dem Bild „reagieren“ auf die Dunkelheit (wie: auf einmal sind ganz viele Fackeln an etc.) --Benutzer ARTy Signatur.png 22:15, 26. Aug. 2012 (CEST)
Ich denke das liegt auch daran, wie "Nacht" in der Spielengine implementiert ist. Pauschal für jeden Ausblick würde ich das auch nicht machen, sondern nur für die angesprochenden "besonderen" Szenarien. --Think 22:19, 26. Aug. 2012 (CEST)
Jep, ok. Normalerweise sind die Fackeln Tags aus. Hier bei der Freistatt bin aus aus dem Überlauf gewechselt, weiß nicht ob das dadurch so komisch geworden ist. Werde das aber nochmal kontrollieren. Warte mal auf schönes Wetter.^^--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 22:21, 26. Aug. 2012 (CEST)