Diskussion:Klakka die Gewiefte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bugged? (Nicht signierter Beitrag von 79.247.143.42 (DiskussionBeiträge) )

Wir sind nicht das Wartungsteam, noch sind hier offizielle Mitarbeiter unterwegs. Das wird hier alles von Spielern aufgebaut. Kann gut sein, dass die Herausforderung teils fehlerhaft ist. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:53, 27. Aug. 2012 (CEST)
Ich weiß zwar nicht, was an dieser Herausforderung fehlerhaft sein soll, aber ich würde generell jedem, der einen Fehler in einer Quest/Herausforderung sieht, raten es noch einmal/später zu machen. Zumindest konnte ich mir selbst damit öfters aushelfen. --Ra 22:13, 27. Aug. 2012 (CEST)

Piratenpolka[Bearbeiten]

Im englischen Wiki steht, dass man durch tanzen den Fertigkeitspunkt abschließen könne. Kann das jemand verifizieren? --Nachtmahr 01:23, 1. Mär. 2013 (CET)

Okay, ich weiß nicht, wie lange ich afk war während der Tanzaufführung, aber Fakt bestätigt. --Nachtmahr 01:44, 1. Mär. 2013 (CET)