Diskussion:Kleiner Vorratsbeutel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ogotl droppen auch einen "Kleiner Vorratsbeutel" wobei das Icon gleich wie dieses Eisbeutel Icon.png

Die Drops aus dem Ogotl weiss ich noch nicht genau aber sind ähnlich

Soll eine neue Seite erstellt werden oder belassen wir es mit dieser?

--Dimitri Lomonossow Dimitri Lomonossow 18:50, 16. Okt. 2012 (CEST)

Ein anderes Icon impliziert ja auch, dass es sich um ein anderes Item handelt. Vergleich mal den Wert und potentielle Inhalte. Seite wird dann gesplittet. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:01, 16. Okt. 2012 (CEST)
Und die englische Bezeichnung. --Think 19:05, 16. Okt. 2012 (CEST)
Es betrifft alle „Vorratsbeutel“, die nicht „gestohlen“ sind. Bin gerade über die winzigen Vorratsbeutel (Zentaur:en:Tiny Supply Bag und Hylek:en:Tiny Bag of Supplies) darauf gestoßen und habe auch alle Vorratsbeutelgrößen mit gleicher Benennung, aber verschiedenen Icons im Handelsposten gefunden. Wahrscheinlich weichen auch die Inhalte aller Beutel leicht von einander ab, man sieht es ja schon bei den Winzigen im Englischen. Ich würde vorschlagen, die nach (Zentaur) und (Hylek) aufzuteilen und den Inhalt neu aufzubauen. --Pirat 15:31, 30. Okt. 2012 (CET)