Diskussion:Kristall-Fragment

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im ganzen Wiki ist das das "Kristallfragment" im Spiel ist es mit Bindestrich. Alles im Wiki umbenennen oder ohne Bindestrich machen?
Könnt die Änderungen rückgängig machen die ich vorgenommen habe, bis ich sah dass alles im Wiki mit "Kristallfragment" geschrieben wurde. --Benutzer Dimitri Lomonossow Logo.png 23:41, 29. Jan. 2013 (CET)

Wurde wohl wie die Magnetsteine mal in der Schreibweise angepasst, daher würde ich sagen, im Wiki alles ändern (insbesondere sind es auch nicht fürchterlich viele Stellen). Ich regel das eben noch mit dem Icon, da gibts jetzt beide Versionen und das ohne Strich ist besser. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:52, 29. Jan. 2013 (CET)
Nachtrag: Alle Kristall-, Gletscher-, Onyx- und Zerstörer-Handwerksmaterialien sind jetzt mit Bindestrich, durchgängig von Span bis Magnetstein. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:58, 29. Jan. 2013 (CET)
Bin im Spiel nochmals schauen, weil mir auch danach war und es stimmt, sämtliche verschieben, bzw. umbenennen. --Benutzer Dimitri Lomonossow Logo.png 00:01, 30. Jan. 2013 (CET)
Gibt es etwas doch noch Hoffnung für die Übersetzung? x) --Think 10:06, 30. Jan. 2013 (CET)