Diskussion:Kupferkessel-Farbe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Farb-Codes[Bearbeiten]

Hallo, ich hoffe ich nerve nicht mit dem Thema, aber kann es sein, dass die im englischen Wiki einen Tippfehler gemacht haben? Wenn ich mit dem Programm PIX über die Farbe gehe, dann kriege ich in der Mitte, wo es am gleichmäßigsten aussieht einen Farb-Wert von 87533F und nicht 84533F. Unabhängig davon, ist das überhaupt wichtig, oder reichen hier die ungefähren Angaben, so pi mal Daumen?

Das ist fürs Auge doch kaum zu erkennen, vor allem bei den kleinen Feldern die wir haben. Oder erkennst du ernsthaft einen Unterschied zwischen den Tönen? -- Benutzer Chiubi Signatur.png 21:17, 20. Jan. 2013 (CET)
Ne, kann ich nicht ;) Das war der Grund, weshalb ich gefragt habe, ob hier auch pi mal Daumen reicht. Für mich würde es auf jeden Fall reichen. Ich habe nur halt mal selbst testen wollen, ob ich den Farbwert heraus bekomme und dabei die minimale Abweichung festgestellt. Vielen Dank, für die schnellen Antworten auch auf deiner Diskussions-Seite! --EleaMenta