Diskussion:Lebensexplosion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text bei der Fertigkeit lautet zwar "Greift einen Gegner mit einer Explosion an, die umso mehr Schaden anrichtet, je mehr Lebenskraft Ihr besitzt.", aber tatsächlich bleiben beide Schadenszahlen konstant. Dabei ist es egal, ob man mit beliebiger Lebenskraft beginnt oder diese durch die Zeit oder durch gegnerische Kräfte abnimmt. --Zeel 03:30, 19. Feb. 2013 (CET)

Auf der Seite wird die Schadenszahl falsch angezeigt. Die obere Zahl wird gar nicht dargestellt. Außerdem sind die Werte abhängig von weiteren Faktoren wie Kraft, Macht, etc. Mein Char hat beim oberen Wert 521 und beim unteren 1043. Dabei ist mir außerdem aufgefallen, das der untere Wert doppelt so groß wie der obere + 1 beträgt. Formel Schaden2 = Schaden1 * 2 + 1 --Zeel 03:39, 19. Feb. 2013 (CET)

Der Zahlenwert bei "Schaden" wird bei keiner Fertigkeit angezeigt, eben weil es mit einigen Attributen skaliert und eine Angabe ohne weitere Erklärung blöd wäre. Wir haben bei etlichen Fertigkeiten jedoch den Grundwert schon mal "intern" eingetragen. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:57, 19. Feb. 2013 (CET)
Dann dürfte bei der unteren Schadenszahl ebenfalls kein Wert angezeigt werden, denn der ist vom oberen Wert abhängig (2x+1) --Zeel 04:16, 19. Feb. 2013 (CET)
Die nummerierten Schadenseinträge, also die Parameter „schaden1=“, „schaden2=“ usw., werden angezeigt, warum auch immer das dort schon gemacht wurde. Da müsste ich nachschauen wer das eingebaut hat und ihn darauf ansprechen.
Eine abhängige Berechnung wird von der Box nicht gemacht, denn die Vorlage ist ja für alle Fertigkeiten da, und nicht jede Fertigkeit würde dem Muster 2x+1 folgen. --Benutzer ARTy Signatur.png 04:31, 19. Feb. 2013 (CET)