Diskussion:Limettengrün-Farbe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Limetten-Farbe x2[Bearbeiten]

Mir ist gerade die Limetten-Farbe aus einen Farbstofffläschchen erschienen Benutzer:Nancy/Sandkasten. Nun gibt es diese aber schon als Anfangsfarbe. Die gefundene Limettenfarbe ist aber eine ganz andere, als die, die der Charakter von Anfang an hat. Was machen wir da? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:51, 4. Sep. 2012 (CEST)

Wie heißt die Farbe, die dabei herauskommt? ebenfalls Limette? dann nach seltenheit ordnen, würde ich sagen --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:51, 4. Sep. 2012 (CEST)
Heißt ebenfalls Limette --Benutzer Nancy Unterschrift.png 17:54, 4. Sep. 2012 (CEST)
Englische Bezeichnung ebenfalls identisch? Sonst wahrscheinlich einfach Übersetzungsfehler. --Think 18:00, 4. Sep. 2012 (CEST)
Die hier heißt im englischen "Limette", die im meinem Sandkasten "Key Lime". Aber wie trennen wir das, bis es womöglich richtig übersetzt wird? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 18:13, 4. Sep. 2012 (CEST)
Würde was gegen einen (Standardfarbe)-Anhängsel sprechen? --Ra 18:16, 4. Sep. 2012 (CEST)
Ja, das wäre gut, nimm aber Anfangsfarbe, so heißt es im Spiel. --Think 18:20, 4. Sep. 2012 (CEST)