Diskussion:Mächtiger als das Schwert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steag oder Stig Frostbart[Bearbeiten]

Ich nehme an, dass der NPC eigentlich Stig Frostbart heißen soll aber das Spiel verwendet an einigen Stellen noch den Namen Steag Frostbart. Ich habe es erstmal auch so übernommen, oder sollte ich ihn lieber einheitlich Stig Frostbart nennen? --SoulyD 00:05, 2. Sep. 2012 (CEST)

Möglichst das, was neuer scheint bzw. in welche Richtung tendenziell korrigiert wird. Würde es den Artikel zu Stig/Steag selbst schon geben, würde man eine Weiterleitung von der einen Version auf die andere setzen, um beides abzudecken. Da es aber noch keinen gibt, hilft das derzeit noch nicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:24, 2. Sep. 2012 (CEST)
Ok, dann lasse ich es erstmal so und warte ab, wie es sich entwickelt. Danke für die Auskunft. --SoulyD 10:29, 2. Sep. 2012 (CEST)