Diskussion:Magnetschild

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ok, das finde ich jetzt blöd. Die Suffixe sollen sich ja nicht über Artikel hinweg gleich verhalten, dafür aber innerhalb einer einzelnen Begriffsklärung schon auf derselben Hierachie-Ebene sein, was hier ja die Klasse ist. --Think 18:12, 20. Aug. 2012 (CEST)

Ich stimme dem zu, vor allem kann man für den Magnetschild des Ingenieurs auch keinen anderen Suffix außer die Klassenangabe finden. --Ra 18:53, 20. Aug. 2012 (CEST)
Ja, bitte zurück. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:58, 20. Aug. 2012 (CEST)
Okay, sorry. Ich hatte die Suffixe wohl zu "global" betrachtet. Das mit dem Ingenieur ist mir deshalb gar nicht erst aufgefallen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:34, 20. Aug. 2012 (CEST)