Diskussion:Miniatur/Satz 1

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darstellung[Bearbeiten]

Mich würde interessieren, warum bei einigen Icons ein "|left" eingebaut wurde? Sah es vorher komisch aus, bzw. wurde es nicht richtig dargestellt? In Opera war alles bestens. Im Moment wird der Text hinter diesen Icon nicht mittig dargestellt. Ich würde die Änderung gerne rückgängig machen. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 14:57, 16. Sep. 2012 (CEST)

Die Tabelle ist einfach viel zu breit. Wenn man die auf schmalen Auflösungen anguckt, clippen die längeren Texte nach unterhalb des Bildes, was durch das |left verhindert wird, der Text bleibt dann neben dem Bild. --Think 15:16, 16. Sep. 2012 (CEST)
Vorschlag: Wir schreiben Edel, Meisterwerk, Selten, Exotisch untereinander, geben aber jeder Seltenheit mehrere Spalten (drei dürften passen). Dann ist die Tabelle schmaler, aber etwas länger nach unten. Man kann auch die Icons verkleinern oder die Texte von ihrem „Miniatur“-Teil befreien. --Think 15:25, 16. Sep. 2012 (CEST)
Dann wäre ich persönlich lieber für die letzten beiden Varianten. Die Icons verkleinern und den Zusatz Miniatur entfernen (da wo es geht) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 15:32, 16. Sep. 2012 (CEST)
Mich stört schon allein die letzte Spalte, die zu etwa 2/3 drittel aus einem Hauch von nichts besteht. Daher würde ich eine Überschriftenzeile machen, dann die Miniaturen der ersten Seltenheit in vier Spalten. Dadrunter eine Überschriftenzeile, gefolgt von allen Miniaturen der zweiten Seltenheit. usw. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 17:10, 16. Sep. 2012 (CEST)