Diskussion:Orr-Tempel-Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit dem April-Update wurden diese Rüstungssets ja nun offiziell mit Aurora-, Rubikon-, Armageddon-Rüstung bezeichnet. Da das im Konflikt zu drei der sechs vorhandenen Setbezeichnungen steht, die über die Rüstungsklassen verteilt sind und auch keine vorhandenen Gegenstände im Spiel umbenannt wurden, müsste man überlegen, wie man das macht. Es gäbe da ein paar Möglichkeiten:

  1. Wir verschieben die sechs Untersets zu "Leichte Armageddon-Rüstung" / "Mittlere Armageddon-Rüstung" / "Schwere Armageddon-Rüstung" (weil es eben keine Varianten von demselben Set sind, sondern unterschiedlich aussehen) und verschieben dann die "Schwere Orr-Tempel-Rüstung" und zugehörige Galerie nach "Armageddon-Rüstung".
  2. Wir behalten alle Unterset-Seiten wie sie sind, und verschieben dann "Schwere Orr-Tempel-Rüstung" zu "Armageddon-Rüstung (Set)".
  3. Wir löschen die Unterset-Seiten und fassen sie auf den Seiten Aurora-/Rubikon-/Armageddon-Rüstung zusammen.

Meine bevorzugte Variante wäre momentan #1 und ich würde das auch so umsetzen. Andere Meinungen? --Think 10:49, 23. Jun. 2014 (CEST)

Nachdem ArenaNet die Rüstungteile jetzt überraschend alle einheitlich nach ihren Skins benannt hat, habe ich die Sets zusammengestrichen und den Kahlschlag von #3 umgesetzt. --Think 14:23, 22. Jul. 2014 (CEST)