Diskussion:Pökelfleischstück

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freischaltung[Bearbeiten]

Freischaltung nicht korrekt, auf jeden Fall nicht so wie beschrieben --(Nicht signierter Beitrag von Snuupi (DiskussionBeiträge) )

Das verstehe ich nicht. Ich habe es so freigeschaltet. Ich kann nun nicht mehr nachprüfen, ob es sich geändert hat, da ich es bereits herstellen kann. --Benutzer Nancy Unterschrift.png
Durch Handwerk und Erforschung beim Kochen bin ich jetzt Stufe 468 und war genauso ratlos ... hab die Diskussion gelesen und derweil weiter gekocht .. dann wurde meine Asura-Köchin von Seimur (Heimatinstanz) zu den Chefköchen der Handwerksstationen geschickt "Gourmet-Ausbildung" und nachdem ich für den Asura-Chefkoch die Speisen zubereitet habe, hat er mich zu Plikk (Untergeschoss "Zusätzliche Studienräume") geschickt .. die hat für 5 Gold "[Plikks Tauch-Zirkulationssystem]" .. pökeln kann ich damit zwar noch nicht, ABER ich kann jetzt Filet von vakuumgegartem Fleisch zubereiten. Vermutlich ist das auch damit verbunden und mit einem weiteren zusätzlich für 5g gekauften Zusatz... --Merlus (Diskussion) 21:23, 17. Nov. 2019 (CET)
► Ergänzung: Alsooo, ich habe mein "Kochstudium" bei den Charr fortgesetzt. Der Chefkoch hat mich an Vaastas Fleischklopper in Dorf Schlachterblock verwiesen .. der hatte mir eine Aufgabe erteilt (Fleisch farmen von Wild und Geflügel) und nach Abschluss hat er mich "Pökelfleischstück" gelehrt. Irgendwie weder automatisch noch erforscht. --Merlus (Diskussion) 22:07, 17. Nov. 2019 (CET)