Diskussion:Patrouilliert am Strand des Tenaebron-Sees mit Schildwächtern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, die Belohnung für Stufe Gold beträgt nur 95 Bronzemünzen (nicht 96). Vielleicht kann das ja mal jemand mit den notwendigen Fähigkeiten anpassen. Danke. --Benutzer Tapps75 Signatur.png 00:54, 13. Okt. 2012 (CEST)

Danke für die Meldung. Da wir die Angaben anhand der Stufe berechnen, liegt unsere bisher erfolgreiche Formel hier wohl minimal daneben. Die Korrektur könnte daher etwas dauern, da entsprechend eine grundsätzliche Überarbeitung nötig ist. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:08, 13. Okt. 2012 (CEST)
Uff, das wird haarig :o --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 11:56, 13. Okt. 2012 (CEST)
Nachtrag: Dieser Fehler passt zum Glück aber genau in die Toleranzlücke, die ich vorher lassen musste. Ich glaub ich kriegs hin :P --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:06, 13. Okt. 2012 (CEST)
Nachtrag 2: Wer zur Hölle denkt sich denn diese Zahlen aus? Ich werde wahnsinnig! Da müssen die Übersetzer ihre Hände im Spiel haben. Naja okay. Ich habs soweit hingekriegt, zumindest für Gold-Win Level 1 bis 80. Kann natürlich gut sein, dass ich mir Silber, Bronze und die Niederlagen komplett zerschossen habe :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:26, 13. Okt. 2012 (CEST)