Diskussion:Permanenter Ehrenwache-Todesstoß

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Truhe[Bearbeiten]

Hat den denn jemand aus einer Truhe kommen sehen? Der ist zwar nicht mehr gebunden, aber auch nicht im Handelsposten zu finden. --Think 16:56, 1. Okt. 2015 (CEST)

Bei den Todesstößen steht, dass er aus den Truhen zu bekommen ist. Daher die Änderung. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:03, 1. Okt. 2015 (CEST)
Öh, schauen wir andere Versionen des Artikels an? Bei mir ist der in der Tabelle „Edelsteinshop“. --Think 17:18, 1. Okt. 2015 (CEST)
Ingame bei der Todesstoßauswahl. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:23, 1. Okt. 2015 (CEST)
Ah, ok. Ich entferne das dann mal, bis wir da mehr wissen. Offensichtlich kommt er nicht da raus, sonst wäre er wie die anderen in Massen im Handelsposten vorhanden. --Think 17:25, 1. Okt. 2015 (CEST)