Diskussion:Rüstungsschmied

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tabelle[Bearbeiten]

verschoben vom Artikel, eingefügt von Elea Menta

Beinkleid Zutat 1 Zutat 2 Zutat 3 Zutat 4 Benötigtes Level Eigenschaften
Mächtiger Ketten-Beinschutz (Einfach) 1 Phiole mit geschwächtem Blut 1 Bronze-Kettenbeinkleidleiste 1 Jute-Beinkleidfütterung - - ?
Handschuhe Zutat 1 Zutat 2 Zutat 3 Zutat 4 Benötigtes Level Eigenschaften
Mächtige Ketten-Handschuhe(Einfach) 1 Phiole mit geschwächtem Blut 2 Bronzebarren 1 Juteballen 1 Spule Jutefaden ? ?
Handwerkskomponente Zutat 1 Zutat 2 Zutat 3 Zutat 4 Benötigtes Level Eigenschaften
Bronze-Kettenbrustleiste 5 Bronzebarren 1 Spule Wollfaden - - ? ?
Bronze-Kettenbeinkleidleiste 4 Bronzebarren - - - ? ?
Jute-Brustpolster 1 Juteballen 3 Spulen Jutefaden - - ? ?
Jute-Beinkleidfütterung 1 Juteballen 3 Spulen Jutefaden - - ? ?
Helme Zutat 1 Zutat 2 Zutat 3 Zutat 4 Benötigtes Level Eigenschaften
? ? ? ? ? ? ?
Joppen Zutat 1 Zutat 2 Zutat 3 Zutat 4 Benötigtes Level Eigenschaften
Mächtige Ketten-Joppe(Einfach) 1 Phiole mit geschwächtem Blut 1 Bronze-Kettenbrustleiste 1 Jute-Brustpolster - ? ?
Schultern Zutat 1 Zutat 2 Zutat 3 Zutat 4 Benötigtes Level Eigenschaften
? ? ? ? ? ? ?
Schuhe Zutat 1 Zutat 2 Zutat 3 Zutat 4 Benötigtes Level Eigenschaften
Mächtige Ketten-Stiefel(Einfach) 1 Phiole mit geschwächtem Blut 2 Bronzebarren 1 Juteballen 1 Spule Jutefaden ? ?
Sonstiges Zutat 1 Zutat 2 Zutat 3 Zutat 4 Benötigtes Level Eigenschaften
Tasche 8 Bronzebarren - - - ? ?
? ? ? ? ? ? ?
Solche Listen werden wir wohl automatisch generieren. Die Liste ist aber trotzdem als Übersicht/Quelle bis dahin brauchbar. --Benutzer Bodhrak Sig.png 10:16, 15. Jul. 2012 (CEST)

Ungewöhnliche Darstellung von den Listen[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen dass immer wieder Sachen bei den Handwerkskomponenten an einem Tag noch da sind und am nächsten Tag sind die Listen wieder unvollständig obwohl die entsprechenden Artikel dazu bestehen. Ist das Problem bekannt oder liegt das an mir ? --Aoi 13:40, 30. Sep. 2012 (CEST)

Liegt an einem Problem mit einer Erweiterung und ist der Technik gemeldet. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:43, 30. Sep. 2012 (CEST)

Trotz Umbennenung nicht einheitlich[Bearbeiten]

Na toll, nun mache ich mir so eine Arbeit bei den Handwerkskomponenten und jetzt bennen die Übersetzer alles um, es ist aber immer noch nicht einheitlich oder mit irgendeiner erkennbaren Logik. Kann man die Seiten eigentlich auch so Verschieben dass die Icons erhalten bleiben ? --Aoi 17:16, 2. Okt. 2012 (CEST)

Ja, Icons mitverschieben.... Die schwirren sonst irgendwo als Leichen rum!! O.o :( --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:52, 2. Okt. 2012 (CEST)
Ich hatte dazu ein Thema gemacht, im offiziellen Forum, siehe hier. Die haben sich da wohl dran zu 50% inspiriert, aber die zusätzliche Note von Inkonsistenz mit reingebracht. Ich würde denen noch 1-2 Updates Zeit geben, um sich einzupendeln. Dann können wir die fehlerhaften Seiten immer noch verschieben oder es aufgeben, das verbessern zu wollen. So wie sich die (wenigen) Beiträge von Judith dort anhören, scheinen Updates an der Loka nicht immer mit dem direkt nächsten Spielupdate eingefügt zu werden. --Think 18:01, 2. Okt. 2012 (CEST)

Überlegene Rune des Wurmes falsch[Bearbeiten]

Die Überlegene Rune des Wurmes ist für Lederer und nicht für Rüstungsschmied. Bin unfähig diese komische Tabelle zu bearbeiten. Bitte entfernen - ein Gildie hat sich daran verwirrt. Bei gw2db.com ist es richtig --213.196.136.71 20:38, 14. Okt. 2012 (CEST)

War beim Gegenstand Überlegene Rune des Wurmes falsch eingetragen. Ist geändert. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:45, 14. Okt. 2012 (CEST)