Diskussion:Rohleder-Maskenpolster

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensänderung[Bearbeiten]

Der Name wurde auf: Rohledermaskenpolsterung geändert. --217.246.107.24 19:30, 22. Aug. 2012 (CEST)

Komisch, da ist gar kein Leder drin. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:08, 22. Aug. 2012 (CEST)
Heißt jetzt wirklich so, habe extra nochmal auf dem Screen nachgeschaut. Bin gerne bereit, den Screen online zur Verfügung zustellen. --217.246.107.24 20:14, 22. Aug. 2012 (CEST)
Du kannst als IP keine externen Links einfügen und keine Bilder hier im Wiki hochladen. Beachte dies bitte. Ein Bild wäre aber denke ich mal Sinnvoll, da sich der Name Doch recht weiter unterscheidet. Oder aber wir schauen ab Samstag nach und behalten das hier im Hinterkopf :) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:24, 22. Aug. 2012 (CEST)
Ich habe den Screen bei Bilder-Hochladen.net eingestellt. Der Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/jvgv-1-c4ca-jpg.html
Ich hoffe mal, daß ich den Link hier mitteilen durfte. Ansonsten bitte rauslöschen. --217.246.107.24 20:40, 22. Aug. 2012 (CEST)
Ist schon in Ordnung, es ging Chiubi wohl eher um Filterregelungen und Spamschutzmaßnahmen. In normalen Artikeln und auf Benutzerseiten gibt es Beschränkungen, sodass unregistrierte oder ganz neue Benutzer dort keine Externlinks einfügen können.
Danke für das Bild. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:47, 22. Aug. 2012 (CEST)
Genau darum ging es mir nur. Ich dachte, dass Diskussionsseiten auch betroffen seien. ~.~ -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:51, 22. Aug. 2012 (CEST)
(€:Konflikt) Man müsste mal gucken in was für Rezepten diese Polsterung verbaut werden kann. Die Materialangabe kann ja dahin geändert worden sein, dass sie jetzt beschreibt für was sie verwendet wird statt des Materials aus dem sie ist bzw hergestellt wird. (Jute-Maskenpolsterung -> Rohledermasken-Polsterung)--Dusk 20:52, 22. Aug. 2012 (CEST)
Ich find's schön, wie man sich für eine einheitliche Benennung ähnlicher Gegenstände bezüglich Bindestrichen geeinigt hat, als das Spiel lokalisiert wurde. --Think 22:46, 22. Aug. 2012 (CEST)
Ich find's klasse, wie qualitativ hochwertig und organisiert die Übersetzung allgemein ist. Da weiß man immerhin, wofür man ein großes Team an ausgebildeten Leuten hat und bezahlt. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:56, 22. Aug. 2012 (CEST)
Na und? Dafür gibts doch uns :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:09, 22. Aug. 2012 (CEST)
Nur dass leider im Nachhinein auch nicht alles geändert werden kann und die Leute bereits jetzt scharenweise sagen, dass sie als Deutsche auf Englisch spielen, weil sie lieber das Original wollen bzw. mit der deutschen Version sehr unzufrieden sind. Entsprechend glaube ich auch, dass der Status und Mithelferunterschied der Wikis weniger durch die Wikis selbst entsteht, sondern dadurch, dass das Spiel bereits die Lokalisierungen unattraktiv macht. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:30, 22. Aug. 2012 (CEST)