Diskussion:Sack Zucker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tja, aus "Zuckersack" wurde jetzt "Sack Zucker", was auch stimmig ist, wenn man sich die anderen Kochzutaten ansieht (Erst Behältnis, dann Inhalt). Bild ist geblieben. Wenn jemand die Seite verschiebt, dann ändere ich die anhängenden Materiallisten. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 11:07, 23. Jul. 2012 (CEST)

Erledigt, theoretisch kannst du Seiten aber auch selbst verschieben, das ist dir bekannt? --Think 11:12, 23. Jul. 2012 (CEST)
Nur mit Weiterleitung, weswegen ich das Verschieben derzeit auch anderen überlasse, da es sonst nur Mehrarbeit verursacht. --Benutzer Bodhrak Sig.png 11:17, 23. Jul. 2012 (CEST)
Gutes Argument ;) --Think 11:18, 23. Jul. 2012 (CEST)
Ne, wusste ich nicht und trau ich mich auch noch nicht. Ich werd gleich erstmal ganz vorsichtig eine neue Seite erstellen. Ich bin doch noch Noob. Es gibt genug Fleißarbeit hier, wo man kaum was falsch machen kann, da muss ich nicht voll Tatendrang in die Struktur eingreifen. *g* --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 11:25, 23. Jul. 2012 (CEST)