Diskussion:Scarlets Ende (Historisch)

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Scarlets Ende)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zugang[Bearbeiten]

Siehe: http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1zmxh2/fyi_if_you_have_the_build_your_own_backbone/ - man braucht auf jeden Fall die Wirbelklingen nicht im Moment des Zugangs ausgerüstet haben (eigener Test), und angeblich reicht es sogar, die blauen Wirbelklingen auf einem beliebigen Charakter (niemals ausgerüstet und auch keinen Erfolg dafür) zu besitzen. Kann das jemand bestätigen? --Think 23:05, 5. Mär. 2014 (CET)

Hab nur die Exotische Ausführung und bin von dem Erfolg ausgegangen. So wie die das beschreiben wird das wohl generell freigeschaltet. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 23:12, 5. Mär. 2014 (CET)
Nicht getestet aber gelesen, dass eine seelengebunde Ausführung egal welcher Seltenheit benötigt wird um den Transporter nutzen zu können.--Dusk (Diskussion) 23:22, 5. Mär. 2014 (CET)